Zurück zu Blog Übersicht
akademie csr
15/09/2020

Sustainable Business Transformation Manager - Termine 2021

Monika Kolb

Die ersten Kurse für 2021 sind online.

 

Starte den Zertifikatslehrgang zum „Sustainable Business Transformation Manager“ am 14. Januar 2020.

 

Die M3TRIX Akademie ist ein globales Netzwerk aus Experten, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine nachhaltige Unternehmenstransformation zu inspirieren und zu begleiten.

Unsere Arbeit war noch nie so relevant wie aktuell. Weltweit arbeiten Pioniere in Unternehmen und unserer Gesellschaft daran, eine bessere Wirtschaft zu gestalten. Das bedeutet vor allem Investitionen in Innovationen und Lösungen für Klimawandel, widerstandsfähige Gesellschaften und nachhaltiges Unternehmertum.

Diese Aufgabe ist sehr aufregend und herausfordernd für uns alle. Die Transformation hin zu einer nachhaltigeren Wirtschaft geschieht nicht einfach so – wir müssen daran arbeiten. Denn wir haben die Verantwortung, für den Aufbau und das Wachstum nachhaltiger Lösungen für die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts.

 

Und genau das machen wir gemeinsam mit Dir in unserem „Sustainable Business Transformation Manager“ Kurs.

 

Neugierig? Unser Zertifikatsprogramm zum „Sustainable Business Transformation Manager“ ist entlang folgender Grundsätze aufgebaut.

  1. Persönlicher Kontakt: Bei uns bist Du nicht irgendjemand. Bei uns bist Du integraler Bestandteil des Lernteams und wir streben eine langfristige Beziehung mit Dir an.
  2. Hohe Relevanz: Wir harmonisieren Deine persönlichen Lernziele mit den Unternehmenszielen, um so einen optimalen Output für beide Seiten zu erzielen.
  3. Lernen, Umsetzen und Reflektieren: Du lernst und reflektierst gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden. In Deiner Abschlussarbeit setzt Du dann das Gelernte mit unserer Unterstützung um.
  4. Alumni: Nach Abschluss des Kurses bist Du Teil unserer Community und kannst an allen Netzwerk Aktivitäten teilnehmen.

Hört sich gut an? Dann schreibe uns, um weitere Informationen zu erhalten und einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Der nächste Kurs startet am 14. Januar 2021.

 

Kontakt